Kinder und Jugendliche

Mit 3 Jahren können unsere Kleinsten bereits beim Kleinkinderturnen mitmachen, ab 6 Jahre bieten wir ein spezielles Programm für Mädchen und Burschen getrennt. Des Weiteren sucht die Leistungsriege immer wieder neue Talente. Über unseren Verein besteht auch die Möglichkeit ein Schwimmtraining zu absolvieren und auch eine eigene Kinderlaufgruppe gibt es.

Erwachsene

In unserem Verein können wir für nahezu jede Altersgruppe eine Möglichkeit anbieten sich fit zu halten. Sei es Damenturnen, Fitness around the world, 50+ männlich, Haltungsturnen oder Pilates. Komme einfach vorbei und wir sind uns sicher, es wird dir Spaß machen.

Ballsport

Volleyball, Basketball, Spike oder Tischtennis: Spezielle Angebote um Sport in der Gruppe zu erleben. Schau dir eine Einheit einmal an und entscheide dann, ob es etwas ist für dich.